Das unten ersichtliche Servo steuert die Hecklappe vom Kipper an. Die erste Version war im Kipper (Mulde) selbst untergebracht und funktionierte eigentlich gut. Nach einer Demontage, um die Grundierung anzubringen, funktionierte diese Ansteuerung nach dem nochmaligen Zusammenbau plötzlich nicht mehr richtig. Ich war kurz vor dem Verzweifeln und übte mehrere Stunden lang. Irgendwann löste ich es ganz anders mit einem Bowdenzug und einem Servo (s.U.)
Dabei entstand ein schönes Plätzchen zwischen Servo und Getriebe. Hier wollte ich eigentlich eine Lochplatine einbauen, um alle Kabelstränge von der zukünftigen Beleuchtung zu verdrahten. Einmal mehr wird es anderst kommen 😉
Im unteren Bild der Aufbau um den Motor. Dieser Aufbau trägt den „Schwerlastturm“. In diesem werden die Akkus verpackt.
Unten also die 1. Version vom Schwerlastturm. Die bereits beschlossene zweite Version wird etwas schmäler, dafür ein klein wenig höher. So kriege ich die Akkus und den Servonaut-Regler rein. Dieser war ursprünglich vorne unter der Kabine gedacht. Aber irgendwie hatte ich so zuviele Störungen. Nun kommt er also in den „Schwerlastturm“.
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